Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag, Huf- oder Pfotenabdruck in unserem Gästebuch

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Hans-Joachim Steininger 
E-Mail:hajo.steiningergmail.com
Homepage:http://www.reitsattel.co
Zeit:02.11.2015 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Eine ganz wunderbare Seite, die Sie hier unterhalten. Besonders beeindruckt hat mich die Rubrik Collagen.
Einzigartig schöne Aufnahmen.

Gruß
Hans Steininger

Name:Herbert Mayr 
E-Mail:herbert.mayrhotmail.de
Homepage:http://herbert-mayr-photography.fotograf.de
Zeit:20.02.2014 um 16:10 (UTC)
Nachricht:Großes Lob für ihre Fotoarbeiten gefällt mir sehr!Ich bin auch als Turnierfotograf unterwegs bis jetzt kommt es gut an was ich so mache!
Macht weiter so!
Viele Grüße Herbert

Name:Volker Kückelhaus
E-Mail:kueckelhauskv-p.de
Homepage:-
Zeit:04.07.2013 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Fotos von der Fohlenschau in Fröndenberg.

User: ckujs
ckujs
Offline
Zeit:06.01.2013 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße auch bitte an die Pferde weiter so

Name:Sophie Holkenbrink
E-Mail:Sophie.Holkenbrinkweb.de
Homepage:-
Zeit:28.10.2012 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die vielen schönen Bilder!Uns wird die Auswahl sicherlich schwerfallen Kann man sich die Bilder auch etwas größer anschauen, um sich besser entscheiden zu können?

Lieben Gruß

Sophie Holkenbrink

Name:Aurelia Botter-Lolobali
E-Mail:botter-lolobaliarcor.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2012 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Zwar etwas verspätet aber trotzdem ganz, ganz herzlich bedanke ich mich für die tollen Bilder von unseren Pferden und Töchtern!! Für den geneigten Gästebuchleser: wir haben eine tolle Fotocollage, auf der unsere Pferde fast dreidimenstional aussehen! Ich wußte garnicht, daß so etwas möglich ist! Vielen lieben Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg und Spaß! Liebe Grüße, Eure Lolo

Name:Dr. Stefan Luczak
E-Mail:stefan.luczakgmx.de
Homepage:-
Zeit:21.05.2012 um 06:13 (UTC)
Nachricht:Ich bin schon so gespannt auf die Bilder vom Turnier und würde mich freuen, wenn ein paar schöne "Schnappschüsse" dabei sind! Herzliche Grüße, Euer Stefan

Name:Rita Sieberg-Karwatzki 
E-Mail:ritaritas-hundewelt.de
Homepage:http://www.ritas-hundewelt.de
Zeit:07.04.2012 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Antje,
danke für die tolle Verlinkung des Videos"Giv me Five" auf eure Web Seite. Und das tolle daran ist noch,das gleichzeitig die Videos zu dem Degility Training von meiner joutube Seite zu sehen sind. Prima !
Freue mich schon auf das nächste Fotoshooting in Ritas-Hundewelt.

Name:Rita Sieberg-Karwatzki 
E-Mail:ritaritas-hundewelt.de
Homepage:http://www.ritas-hundewelt.de
Zeit:06.04.2012 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

habe mir gerade mal wieder die tollen Bilder auf eurer Web Seite angeschaut. Wollte mich immer noch mal für die tolle Bilderserie "Give me Five" bedanken. http://www.youtube.com/watch?v=rLVTT8VWIKw&feature=related

Für mich die schönsten Bilder, die jemals von mir und meinen Hunden gemacht wurden.

Name:ellen birkefeld
E-Mail:tagil1990tonline.de
Homepage:-
Zeit:16.03.2012 um 20:30 (UTC)
Nachricht:heute war ein schöner tag fotos fotos fotos ich bin gespannt taggi ist der beste mit 22 l.g.ellen

Name:Sonja Konarske
Homepage:-
Zeit:23.02.2012 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Zwei ...

... vielen, lieben Dank!!! Die Kollage ist gut angekommen! Spitze!!

Name:Monique und Joachim
E-Mail:m.siefer-reinhardgmx.net
Homepage:-
Zeit:21.02.2012 um 19:11 (UTC)
Nachricht: Vielen Dank für das tolle Fotoshooting mit unseren Samurussels !!!!! Es hat wieder richtig Spass gemacht mit euch zusammenzuarbeiten . Vielen Dank für die Mühe bei eisigen Temperaturen !!!!!!! Liebe Grüße Monique, Joachim und die Samurussels

Name:Wanda
Homepage:-
Zeit:29.10.2011 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Hallo
Heute kam das Buch an und es ist wunderschön
Danke für die Mühe
Lg

Name:Sonja
Homepage:-
Zeit:19.09.2011 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Huhu Ihr Zwei, ...

... am Liebsten hätte ich sie alle!!!

Name:Nici
E-Mail:nicole.nockemanndb.com
Homepage:-
Zeit:09.07.2011 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Antje, lieber Ekki,

ich hab mich soooo gefreut, dass wir uns in Hattingen wiedergesehen haben und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen, Ekki, tolle und sehr persönliche Ansagen!! super gemacht! Hoffe ich darf ein paar Fotos sehen! auf bald, Nici

Name:FXE
Homepage:-
Zeit:05.03.2011 um 19:19 (UTC)
Nachricht:bin immer noch begeistert darüber wie ihr Pferde und reiter oder hund und besitzer ins rechte licht rücken könnt. bilder sind super und fantasievoll schau sie mir immer wieder gerne an

Name:lea sommer
E-Mail:tetta-bea-online.de
Homepage:-
Zeit:27.12.2010 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Hallo jandkes,ich habe zu weihnachten das gespiegelte Foto von Elliot und mir bekommen!!
Es ist sehr schön geworden!!
Vielen Dank
Liebe Grüße Lea Sommer

Name:suse böhmer
E-Mail:suse.boehmerweb.de
Homepage:-
Zeit:12.11.2010 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Jandkes, gestern haben wir von Ihnen persönlich die Bilder gebracht bekommen und wir sind begeistert. Die Bilder sind so toll, wie der Tag des Fotographierens es schon versprochen hat.Das Ganze hat einfach nur Spaß gemacht und das Ergebnis ist super. Vielen Dank und hoffentlich bald wieder, Suse und Vicki Böhmer

Name:Christoph Deiters
E-Mail:c.deitersgerhardi-alu.de
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 12:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,
Das Buch "Steinboy" ist ein Traum- freue mich täglich daran. Die Jagdfotos Ibbenbüren sind einfach ein Erlebnis- genau wie die Jagd. Vielen Dank für Euren Einsatz!! Es stehen schöne Weihnachtsgeschenke an!! Gruß und Horrido

Name:Stefanie
Homepage:-
Zeit:28.09.2010 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!
Besonders das Designfoto ist echt das Geld wert und ein Traum, super gemacht!

Bis zum nächsten Mal,

Gruss aus Dorsten

Stefanie

Name:G. Schmidt
E-Mail:KonsumSchmidtaol.com
Homepage:-
Zeit:07.08.2010 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schönen Fotos. Sind alle
zu unserer Zufriedenheit ausgefallen.
Freundliche Grüße
G. Schmidt

Name:Ronja Brasse
Homepage:-
Zeit:27.06.2010 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr viele schöne Bilder.
Freut mich sehr das da auch ein Bild von mir und meinem kleinen Shetty Jiggs dabei ist.
Es würde mich freuen wenn da noch welche zukommen

Ganz Liebe Grüße, Ronja
Kommentar:Hallo Ronja, selbstverständlich gibt es noch viele Bilder von Dir und Jiggs! Gerne können wir eine Auswahl in unserer Kundengalerie online stellen.Über eine e-Mail würden wir uns freuen.

Name:Yas
E-Mail:yas.kunzeweb.de
Homepage:-
Zeit:12.05.2010 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Jandke ;D
Die Bilder von Lena und Andrea sind super geworden. Könnten Sie auch ein paar von Joey und mir online stellen?
Würde mich sehr freuen
Liebe Grüße, Yasemin

Name:Susi 
E-Mail:susi_guentheryahoo.de
Homepage:http://www.reiterhofoberborbeck.de
Zeit:17.04.2010 um 18:10 (UTC)
Nachricht:Einfach toll!Wunderbar! Ich freue mich...
Hallo Ihr zwei, die Bilder sind toll geworden. Vom Rest ganz zu schweigen
Freue mich auf weiterhin gute, schnelle & einfache Zusammenarbeit mit Euch.
Danke! Grüße aus Essen
Susi

Name:Bianca
E-Mail:Ora74gmx.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2010 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Hallo bin auf eure Seite gelandet.Und lasse mal schöne Gruße da.Super tolle Fotos.Würde auch gern mal so tolle Fotos haben von meinem Pferd
Ganz Liebe grüße Bianca

Name:Marina 
E-Mail:harley_davidson911_912yahoo.de
Homepage:http://www.3gruen-ranch.de.tl/
Zeit:11.02.2010 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo bin beim Stöbern hier gelandet. Und wollte nicht gehen ohne schöne Grüße von unseren kleinen 3grün-Ranch hier zulassen..
Super tolle Fotos, wollte ich noch kurz einbringen..
Lg Marina

PS: Komm doch auch mal vorbei, würden uns freuen...

Name:Heinke und Jürgen 
Homepage:http://www.60-weisse-socken.de
Zeit:02.02.2010 um 16:49 (UTC)
Nachricht:Ein toller Nachmittag mit Euch. Das Fotografieren hat uns allen einen riesigen Spaß gemacht. Die "Hattinger Wölfe" waren abends platt wie `ne Flunder.
LG.
Heinke und Jürgen

Name:Vanessa
Homepage:-
Zeit:05.01.2010 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden
die Bilder von Flashdance sind echt schön geworden.
Währe es möglich von Flashdance und Dobbs zusammen eine Kollage anzufertigen?, und gibt es eventuel bilder aus der Eröffnungsquadrille vom Weihnachtsschaureiten?
Kommentar:Hallo Vanessa,
vielen Dank für die Blumen!
Selbstverständlich können wir auch eine Kollage von beiden Pferden anfertigen. Du kannst Dich ja noch einmal mit uns telefonisch in Verbindung setzen. Eure Bilder von der Eröffnungsquadrille haben wir hochgeladen - schaut mal bei Flashdance.

Name:I. Wolters
E-Mail:rswoltersgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo
Hab jetzt endlich die Bilder angesehen. Sehr süß! . Könnt ihr eigentlich die Bilder weiterschicken? Die Züchterin würde sich sicher freuen. www.von-der-linzer-höhe.de ist die Webseite. Ach, jetzt weiß ich die E-mail nicht. . Naja. Wir können ja nochmal quatschen. Bis dann mal. Lg. Inge

Name:Anja
E-Mail:hansjuergenlorenzt-online.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2009 um 06:37 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen, habe gestern die Kollage bekommen und bin super happy. Über dieses Weihnachtsgeschenk wird sich Vivien wahnsinnig freuen (und ich auch) :-)))))vielen, vielen Dank nochmal

Name:laura
E-Mail:berri_17gmx.de
Homepage:-
Zeit:04.11.2009 um 12:29 (UTC)
Nachricht:hey ihr lieben...habe mich super über euer fotobuch gefreut.wie man auch deutlich gesehen hat:)und es ist nicht leicht mich zum weinen zu bringen.echt super tolle arbeit die ihr da gemacht habt!!!hat spaß gemacht.
danke laura,jörg und katja

Name:Nadine Schüpp
E-Mail:caethe2008web.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2009 um 08:01 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Wollte mich auf diesem Wege schon einmal vorab für die tollen Bilder bedanken. Die sind wirklich Traumhaft geworden!!!!!! Freue mich jetzt schon auf die Wahl der Bilder für die Kollage. Das wird nicht einfach aber es macht Spaß
VLG
Nadine & Roxanne

Name:Nicole Willenberg
E-Mail:nicole.u.sammyweb.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2009 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Hallo wollte auf diesem Weg nur mal einem Lieben Grüß hinterlassen. Bin ja schon soooo gespannt auf die Bilder von den beiden Wauwaus!
Besondern natülich auf Sammys Buschbilder !

Hoffe es gibt dieses Jahr auch noch mal etwas Schnee dann könnten wir uns ja noch mal verabreden!

L.G.

Nicoel

Name:Barbara Ritter
E-Mail:Lubajatit-online.de
Homepage:-
Zeit:03.10.2009 um 22:20 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für super Fotos und einen perfekten Service mit toller Beratung!! Ich denke, das war nicht unser letztes Shooting...!
Liebe Grüße
Barbara

Name:Jörg Rosendahl
E-Mail:raven1996web.de
Homepage:-
Zeit:21.09.2009 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Dank an deine liebe Frau , die Zuverlässigkeit in Person . Wir diskutieren noch über die Auswahl der Bilder. P.S. Super Fotos, Spitze!

Name:Claudia Vogt
Homepage:-
Zeit:12.09.2009 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Antje & Ekki,
zunächst einmal vielen Dank für das prompte Veröffentlichen der Fotos!
Ich muß sagen: die sind spitze!!! Da ist aber auch jedes Foto super geworden, von der Kollage ganz zu schweigen!
Und: das Shooting hat super viel Spaß gemacht!
Die Flyer, die Ihr ausgelegt hattet, haben wohl ihrem Namen alle Ehre gemacht...
Viele Grüße.
Claudia

Name:Tanja Riemann
Homepage:-
Zeit:08.08.2009 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Hallo,

mich würden Bilder von den Nierendorfer Reitertagen sehr interessieren.
Prüfung 5/1 Kopf.Nr.218
Ich hoffe ich bin hier richtig

Tolle Seite übrigens !!

Liebe Grüsse Tanja
Kommentar:Hallo Tanja,
da wir nur die Prüfungen auf dem Aussenplatz fotografiert haben und die Prfg.5/1 in der Halle stattfand, liegen uns aus dieser Prfg. leider keine Aufnahmen vor - sorry!
Vielen Dank für das Lob zu unserem Internetauftritt!!!

Name:-
Homepage:-
Zeit:08.08.2009 um 08:43 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen,

super schöne Bilder von unserem kleinen dicken Iman. Danke.

Liebe Grüße Frank und Petra

Name:Alla
E-Mail:AllavomHofeaol.com
Homepage:-
Zeit:26.07.2009 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Der Hammer. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Bin sprachlos. Und hab Tränen in den Augen, irre. Super spitzen klasse liebe Antje,Du bist der Hit und tausend Dank. Drück Euch. Herzlichst Eure Alla

Name:A. Weinrich-Hoff
Homepage:-
Zeit:04.06.2009 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die wunderschönen Fohlenbilder!Bin sooooo gespannt auf die anderen Fotos und kann es kaum erwarten!
Viele liebe Grüße
Anja
P.S. Viellleicht doch noch ein "Vorgeschmack"?
Kommentar:Lässt sich am WE einrichten

Name:Sarah Koschorreck
E-Mail:s.koschorreckweb.de
Homepage:-
Zeit:25.05.2009 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Ich kann Tanja da nur zustimmen! Die Bilder sind einfach wahnsinnig toll geworden und auch ich freue mich darauf meine Collage bald in den Händen halten zu dürfen!
Allerliebste Grüße und bis demnächst!
Sarah

Name:Tanja Gratzel-Sodenkamp
E-Mail:t.sodenkampweb.de
Homepage:-
Zeit:17.05.2009 um 16:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Jandke,
tausend Dank für die wundervollen Bilder meines Pferdes "Filius"! Ich habe mich wahnsinnig über das Fotobuch zu meinem Geburtstag gefreut und blättere jeden Tag darin! Es ist eine Erinnerung fürs Leben!
Beste Grüße
Tanja Gratzel-Sodenkamp

Name:Sabine Pläcking
E-Mail:splaeckingt-online.de
Homepage:-
Zeit:03.05.2009 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Beiden,

supertolle Fotos von Luis, Dinah und Freddy.
Absolut spitze!!!!!

Liebe Grüße
Sabine und Holger

Name:Melanie Schmid
E-Mail:fr.schmid-melanieweb.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2009 um 20:42 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Habe gerade die Fotos von unserem Berner Sennen "Anton" entdeckt. Sie haben ihn wirklich schön abgelichtet. Jetzt bin ich mir sicher, dass er einen schönen Urlaub hatte.
LG

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.04.2009 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hallo,

tolle Aufnahmen

lg Uwe

Name:Janina
Homepage:-
Zeit:10.04.2009 um 20:55 (UTC)
Nachricht:Hammer Fotos
LG

Name:Franz-Xaver Elzer 
E-Mail:franz-xaver,elzerweb.de
Homepage:http://elfraxa.unddu.de
Zeit:24.03.2009 um 22:52 (UTC)
Nachricht:Ich wollte ich könnte so gut fotogafieren und die Bilder dann so gestallten. HP hat sich ja sehr verändert. Grüsse aus dem Osten

Name:Jenny
E-Mail:m.sidenonline.com
Homepage:-
Zeit:22.02.2009 um 18:29 (UTC)
Nachricht:Ja die Bilder sind super schön!!! Geht mal auf KUNDENGALERIE und auf der 7 oder 8 Seite ist der Kleine Süüüüße VOLDERMORT !!! Mien Pflegepony!!!!!

Name:Monika Geschwind
E-Mail:MonikaGeschwindaol.com
Homepage:-
Zeit:31.01.2009 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Super Homepage.
Wunderschöne Bilder. Schade dass ich nicht solch schöne Bilder von meinen Pferden mache.
Ich habe 2 Tinker und 1 Isi mix.

Viele liebe Grüße
Monika

Name:Ramona 
Homepage:http://www.siteworld.de/PaintandPoodle/
Zeit:18.01.2009 um 20:00 (UTC)
Nachricht:hallo und danke für deinen GB Eintrag
Ja finde die Schneebilder klasse....!!
Lg